Mitgliedsbeiträge 2018 | RTF-Wertungskarten

Liebe Mitglieder,

die offizielle Radsportsaison geht dem Ende zu deshalb melde ich mich mit zwei Themen bei Euch:

  • RTF-Wertungskarten
  • Mitgliedsbeiträge 2018

Einreichung RTF-Wertungskarten

Wie im jeden Jahr melden wir die gesammelten Punkte bei den RTF-Ausfahrten an den Radsportbezirk Düsseldorf. Er führt eine Einzel-und Vereinswertung durch. Dabei werden die Fahrer und Fahrerin mit den meisten RTF-Punkten geehrt – ebenso die Vereine. Bitte reicht dazu eure RTF-Wertungskarten im Original oder ein Foto von Vor- und Rückseite der Karte bis zum 31.10.2017 bei Steffen Welz ein:

Steffen Welz, Herderstraße 1, 40237 Düsseldorf

E-Mail: steffen.welz@cyclingclub-duesseldorf.de

Mitgliedsbeiträge 2018

Das Jahr nähert sich seinem Ende und damit wird auch dein Mitgliedsbeitrag für 2018 fällig. Bitte überweise deinen Mitgliedsbeitrag bis zum 17. 11. 2017 auf das Vereinskonto (IBAN: DE74 3007 0024 0610 7858 00 bei der Deutschen Bank, BIC: DEUTDEDBDUE). Die Höhe deines Beitrages kannst du dem Auszug aus der Beitragsordnung unten entnehmen.

Wenn du zusätzlich noch eine RTF-Wertungskarte für 2018 haben möchtest, überweise den Betrag bitte gleich mit und gib dies im Verwendungszweck bei der Überweisung mit an.

Für die Bestellung von Lizenzen gibt es ab diesem Jahr eine Änderung: Den Antrag für eine Wiederholungslizenz kannst du unter https://lizenzen.rad-net.de selbst erzeugen. Dort kannst du auch Lizenzneuanträge erstellen. Schicke mir den Antrag dann bitte unterschrieben an: Stephan Hörsken, Vlattenstraße 6, 40223 Düsseldorf.

Direkt nach dem 17. 11. 2017 werden wir die Meldung beim Verband und auch die Bestellung der RTF-Wertungskarten und Lizenzen einreichen, damit du diese möglichst schnell erhältst. Es gibt allerdings derzeit keine Aussage zum Liefertermin.

Eine weitere Bestellung von Wertungskarten und Lizenzen beim Verband erfolgt erst wieder Anfang 2018. Die Lieferung der Wertungskarten und Lizenzen wird dann erfahrungsgemäß recht spät im Frühjahr erfolgen. Also am besten gleich mitbestellen.

Auszug aus der Beitragsordnung und Kosten für RTF-Wertungskarten und Lizenzen:

– Erwachsene: 55,00 EUR

– Kinder und Jugendliche (Alter im gesamten Beitragsjahr unter 17 Jahre): 35,00 EUR

– Schüler, Auszubildende, Studenten, Teilnehmer am Bundesfreiwilligendienst oder freiwilligen Wehrdienst, Empfänger von ALG I, ALG II, Sozialgeld, jeweils auf besonderen Antrag und nach Vorlage eines Nachweises: 35,00 EUR

– RTF-Wertungskarte Erwachsene: 12,00 EUR

– RTF-Wertungskarte Schüler/Jugend/Junioren: 8,00 EUR

– Elite-Lizenz: 28,00 EUR

– Masters-Lizenz: 35,00 EUR

– Funktionslizenzen: 25,00 EUR

Die komplette Beitragsordnung findest du hier: http://www.cyclingclub-duesseldorf.de/wordpress/wp-content/uploads/2016/09/Beitragsordnung_2016-09-12.pdf

Wenn du fragen dazu hast, insbes. auch zu Lizenzen melde dich doch einfach beim Vorstand per Mail an info@cyclingclub-duesseldorf.de.

Für den Fall, dass du in 2018 nicht mehr Mitglied im Cycling Club Düsseldorf e.V. sein möchtest, reicht eine formlose Austrittserklärung an info@cyclingclub-duesseldorf.de. Bitte beachte, dass du laut Satzung deinen Austritt spätestens 6 Wochen vor Jahresende, also bis zum 20. November 2018 erklärt haben musst.

Herzliche Grüße,

Stephan Hörsken

Posted in Internes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.