Cycling Club Düsseldorf e.V.

Du fährst gerne Rennrad und suchst noch Gleichgesinnte, möchtest nicht gerne alleine fahren und unterwegs ein wenig plaudern?

Du würdest vielleicht mal eine Radtourenfahrt (RTF), einen Radmarathon oder auch ein richtiges Rennen fahren?

Unsere Mitglieder und Freunde fahren zusammen Rennrad, denn in der Gruppe zu Fahren ist ein besonderes Erlebnis und du  lernst neue Strecken kennen. Wenn Du Lust hast, fahr doch einfach mal mit.

Den Cycling Club Düsseldorf e.V. gibt es seit 2005. Mit 50 Mitgliedern sind wir ein relativ kleiner Radsportverein, in dem sich rennradbegeisterte mit den unterschiedlichsten Ansprüchen treffen. Neben  gemeinsamen Trainingsausfahrten fahren viele unserer Mitglieder bei den Radtourenfahrten (RTF) mit, nehmen an Rad-Events im In- und Ausland teil oder treten bei Amateurrennen an. Da ist sicher auch etwas für dich dabei.

Interessiert? Fahr doch einfach mal mit oder werde Mitglied im Cycling Club Düsseldorf e.V.