Termine und Veranstaltungen

An den folgenden Terminen, RTFs und Veranstaltungen kannst du Mitglieder des Cycling Club Düsseldorf treffen und natürlich auch mitfahren.

Daneben treffen wir uns zu regelmäßigen Trainingsausfahrten. Details dazu findest du auf dieser Seite: Regelmäßige Ausfahrten

Bitte beachte, dass die Veranstaltungen zum Teil keine Veranstaltungen des Cycling Club Düsseldorf e.V. sind. Es handelt sich vielmehr um Hinweise auf Veranstaltungen Dritter. Bitte schaue in den Termindetails und den verlinkten Websites über Details zur Veranstaltung.

Dir fehlt eine Veranstaltung? Dann lass' es uns über das Kontaktformular wissen.

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Finde

Veranstaltung Ansichtennavigation

Veranstaltungen Suche

Juni 2019

Rund um die Kö | Offene Stadtmeisterschaft

16. Juni 2019, 11:3018:00

Am 16. Juni starten wir im Rahmen von Rund um die Kö ein neues Jedermann-Rennformat: Die Düsseldorfer Stadtmeisterschaft, ein neues und spannendes Kurzstreckenrennen für lokale Vereine, Radtreffs und Kleingruppen. Idee: Schicke Mütze Ausrichter: Cycling Club Düsseldorf Bei dem Vier-Verfolgungsrennen treten jeweils zwei 4er-Teams, versetzt auf den gegenüberliegenden Seiten der Kö, gegeneinander an. Gestartet wird wie auf der Bahn, das heißt ein Helfer hält euch beim Start fest bevor ihr eingeklickt losfahrt. Gefahren werden 3 Runden á 1,1 km. Die Zeit…

Mehr erfahren »

Juli 2019

CCD bei Rad am Ring 2019

26. Juli 201928. Juli 2019

24h? Seid ihr verrückt? Ja und nein. Zugegeben, ein wenig verrückt klingt das schon, aber zu viert im Team ist das gut zu meistern und man muss kein austrainierter Rennfuchs sein um in einem der Teams an den Start zu gehen und viel Spaß zu haben. Also keine Scheu wenn Du z.B. nicht Nachts fahren möchtest, oder, oder, oder. Andere Teams nehmen zum Teil mit Trekkingrädern teil und schieben ihr Fahrrad die Anstiege rauf; soo schlimm wird's ja wohl nicht…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren