Termine und Veranstaltungen

An den folgenden Terminen, RTFs und Veranstaltungen kannst du Mitglieder des Cycling Club Düsseldorf treffen und natürlich auch mitfahren.

Daneben treffen wir uns zu regelmäßigen Trainingsausfahrten. Details dazu findest du auf dieser Seite: Regelmäßige Ausfahrten

Bitte beachte, dass die Veranstaltungen zum Teil keine Veranstaltungen des Cycling Club Düsseldorf e.V. sind. Es handelt sich vielmehr um Hinweise auf Veranstaltungen Dritter. Bitte schaue in den Termindetails und den verlinkten Websites über Details zur Veranstaltung.

Dir fehlt eine Veranstaltung? Dann lass' es uns über das Kontaktformular wissen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CCD Frauenausfahrt

26. Juli 2020, 10:0015:00

Es soll ja unter unseren mittlerweile 20 weiblichen Mitgliedern so einige geben, die sich noch nie irgendwo begegnet sind, geschweige denn, miteinander Rad gefahren sind. Das muss sich ganz dringend ändern!

Darum bieten wir eine CCD Frauenausfahrt am 26.07.20 an. Monika Berr wird die Ausfahrt leiten, die ca 70 km lang sein wird, mit knapp 600 Hm. Und natürlich einer Kaffee-Kuchen-Pause unterwegs!

Ziel ist es, dass alle gemeinsam fahren und ankommen. Die Schwächeren strengen sich ein bisschen an, die Stärkeren nehmen sich ein bisschen zurück, so dass alle sich leistungsmäßig irgendwo in der Mitte treffen. Nach Anstiegen wird natürlich auf alle gewartet.

Bitte gebt uns bis zum 23.7. ein Feedback per E-Mail an vorstand@cyclingclub-duesseldorf.de

An alle, die gerne mitfahren möchten, versenden wir dann den gpx-Track der Strecke.

 

Details

Datum:
26. Juli 2020
Zeit:
10:00–15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Rheinkniebrücke, Apollo-Platz
Apollo-Platz
Düsseldorf, 40213 Deutschland
+ Google Karte anzeigen