Termine und Veranstaltungen

An den folgenden Terminen, RTFs und Veranstaltungen kannst du Mitglieder des Cycling Club Düsseldorf treffen und natürlich auch mitfahren.

Daneben treffen wir uns zu regelmäßigen Trainingsausfahrten. Details dazu findest du auf dieser Seite: Regelmäßige Ausfahrten

Bitte beachte, dass die Veranstaltungen zum Teil keine Veranstaltungen des Cycling Club Düsseldorf e.V. sind. Es handelt sich vielmehr um Hinweise auf Veranstaltungen Dritter. Bitte schaue in den Termindetails und den verlinkten Websites über Details zur Veranstaltung.

Dir fehlt eine Veranstaltung? Dann lass' es uns über das Kontaktformular wissen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CCD goes Cross and Gravel

17. November 2018, 10:3013:30

Die Zahl der Cyclo Crosser im Cyclingclub wird immer größer. Und weil in Herbst und Winter das Rennrad durchaus mal gegen ein anderes Zweiradsportgerät getauscht werden darf, bieten wir erstmalig eine CCD Cross und Gravelausfahrt an. Mountainbiker dürfen natürlich auch mitfahren. Unter der Führung von Michael Golly geht ca. 2,5 h im moderat bis zügigen Tempo durch den Grafenberger Wald und die benachbarten Hügel. Keine Sorge: Fahrtechnik wie von Cross-Weltmeister Wout van Aert sind nicht erforderlich!

Details

Datum:
17. November 2018
Zeit:
10:30–13:30

Veranstalter

Cycling Club Düsseldorf e.V.
E-Mail:
info@cyclingclub-duesseldorf.de
Website:
http://www.cyclingclub-duesseldorf.de/