Termine und Veranstaltungen

An den folgenden Terminen, RTFs und Veranstaltungen kannst du Mitglieder des Cycling Club Düsseldorf treffen und natürlich auch mitfahren.

Daneben treffen wir uns zu regelmäßigen Trainingsausfahrten. Details dazu findest du auf dieser Seite: Regelmäßige Ausfahrten

Bitte beachte, dass die Veranstaltungen zum Teil keine Veranstaltungen des Cycling Club Düsseldorf e.V. sind. Es handelt sich vielmehr um Hinweise auf Veranstaltungen Dritter. Bitte schaue in den Termindetails und den verlinkten Websites über Details zur Veranstaltung.

Dir fehlt eine Veranstaltung? Dann lass' es uns über das Kontaktformular wissen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CCD goes CTF „Kreuz und quer durch den Emscherbruch“

20. Oktober 2019, 9:3014:00

Ruhrpott-Charme und Halden. Die CTF „Kreuz und quer durch den Emscherbruch“ hat fahrtechnich und landschaftlich einiges zu bieten. Georg, Jan und ich (Stephan H.) hatten letztes Jahr schon viel Spaß. Keine Frage, dass wir auch für dieses Jahr wieder die Teilnahme empfehlen. Mittlerweile sind wir auch schon so viele Crosser und Gravelbike-Fahrer im Verein, dass wri mit einer kleinen Gruppen starten könnten.

Treffpunkt 9.30 Uhr am Stempelmann

Die Strecke führt wie jedes Jahr durch das grüne Herz des RuhrGEbiets, es geht über die Halden im mittleren Revier. Dort erwarten euch knackige Anstiege, rasante Abfahrten, verschlungene Singletrails und schöne Ausblicke über das grüne Ruhrgebiet. Auf den flachen Überführungspassagen zwischen den Halden kann man sich erholen und die Landschaft genießen.

Details findest du hier

Details

Datum:
20. Oktober 2019
Zeit:
9:30–14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

RC Buer-Westerholt

Veranstaltungsort

Katholische Grundschule im Emscherbruch Im Emscherbruch 70 45892 GE-Resser Mark
Im Emscherbruch 70
Gelsenkirchen, 45892
+ Google Karte