Termine und Veranstaltungen

An den folgenden Terminen, RTFs und Veranstaltungen kannst du Mitglieder des Cycling Club Düsseldorf treffen und natürlich auch mitfahren.

Daneben treffen wir uns zu regelmäßigen Trainingsausfahrten. Details dazu findest du auf dieser Seite: Regelmäßige Ausfahrten

Bitte beachte, dass die Veranstaltungen zum Teil keine Veranstaltungen des Cycling Club Düsseldorf e.V. sind. Es handelt sich vielmehr um Hinweise auf Veranstaltungen Dritter. Bitte schaue in den Termindetails und den verlinkten Websites über Details zur Veranstaltung.

Dir fehlt eine Veranstaltung? Dann lass' es uns über das Kontaktformular wissen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CCD Wintertrainingsrunde

17. Februar 2022, 18:3021:00

Das Wintertraining ist jetzt Donnerstagabend. Start ist 18:30 vor der Rheinterrasse.

Viele von uns sind das Fahren in der Gruppe bei Dunkelheit nicht gewöhnt. Hier die Einladung zum Reinschnuppern und Kennenlernen

  • Streckencharakteristik: feste, breite und hindernisfreie Strecke,
  • Distanz und Tempo: ca. 50 km in defensiv moderatem Tempo
  • Ausrüstung: gute Beleuchtung und wetterfeste Kleidung ist erforderlich, Schutzbleche hilfreich und erwünscht. Wir fahren auch bei feuchten Bedingungen, nicht bei starkem Regen

Details

Datum:
17. Februar 2022
Zeit:
18:30–21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Rheinterassen

Veranstalter

Cycling Club Düsseldorf e.V.
E-Mail:
info@cyclingclub-duesseldorf.de
Veranstalter-Website anzeigen