Termine und Veranstaltungen

An den folgenden Terminen, RTFs und Veranstaltungen kannst du Mitglieder des Cycling Club Düsseldorf treffen und natürlich auch mitfahren.

Daneben treffen wir uns zu regelmäßigen Trainingsausfahrten. Details dazu findest du auf dieser Seite: Regelmäßige Ausfahrten

Bitte beachte, dass die Veranstaltungen zum Teil keine Veranstaltungen des Cycling Club Düsseldorf e.V. sind. Es handelt sich vielmehr um Hinweise auf Veranstaltungen Dritter. Bitte schaue in den Termindetails und den verlinkten Websites über Details zur Veranstaltung.

Dir fehlt eine Veranstaltung? Dann lass' es uns über das Kontaktformular wissen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CycloCross Training

8. Januar 2022, 11:0013:00

Du hast Lust deine Fahrtechnik auf dem Gravel- und Cyclocrossrad zu erlernen und spielst mit dem Gedanken ein Hobby-Rennen mitzufahren? Im CCD Cyclocross-Gruppentraining kannst du mit Gleichgesinnten deine Skills verbessern: von Starts, Kurvenfahren bis hin zum Überwinden von Hindernissen. Am 8.1. machen wir den Auftakt. Unser Übungsgelände ist unter der A44-Brücke rechtsrheinisch, hier bleiben wir auch bei Regen trocken. In loser Abfolge nehmen wir uns jedes Mal ein anderes Thema vor. Uli Körwer koordiniert Inhalte und Termine. Das Training dauert jeweils 1,5 – 2 h

  • heute trainieren wir: Übungen für Starts: sauber einklicken und die ersten 100 Meter sprinten

Details

Datum:
8. Januar 2022
Zeit:
11:00–13:00

Veranstaltungsort

A 44 Flughafenbrücke rechtsrheinisch
Lohhauser Deich unter Autobahnbrücke A44
Düsseldorf, 40474 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Cycling Club Düsseldorf e.V.
E-Mail:
info@cyclingclub-duesseldorf.de
Veranstalter-Website anzeigen