Termine und Veranstaltungen

An den folgenden Terminen, RTFs und Veranstaltungen kannst du Mitglieder des Cycling Club Düsseldorf treffen und natürlich auch mitfahren.

Daneben treffen wir uns zu regelmäßigen Trainingsausfahrten. Details dazu findest du auf dieser Seite: Regelmäßige Ausfahrten

Bitte beachte, dass die Veranstaltungen zum Teil keine Veranstaltungen des Cycling Club Düsseldorf e.V. sind. Es handelt sich vielmehr um Hinweise auf Veranstaltungen Dritter. Bitte schaue in den Termindetails und den verlinkten Websites über Details zur Veranstaltung.

Dir fehlt eine Veranstaltung? Dann lass' es uns über das Kontaktformular wissen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Herbstschrauben (nur für Vereinsmitglieder)

24. November 2017, 18:3021:30

Du wolltest schon immer wissen, wie man die Schaltung nachstellt, die Bremsen einstellt oder wie man kleinere Umbauarbeiten selbst machen? Am Freitag, den 24.11. ab 18.30 Uhr kannst du lernen wie das geht. In Kooperation mit der Schicken Mütze bieten wir wieder ein „betreutes Schrauben“ an. Unter der bewährten Führung und Anleitung von Werkstattleiter Jan steht uns die Werkstatt der Mütze für 3,5 Stunden zur Verfügung. Der Cycling Club Düsseldorf übernimmt die Kosten für die Werkstattmiete und Jan’s Zeit. Bring dein Fahrrad mit und lerne wie es geht. Lass uns bitte bis zum 16.11. per E-Mail an info@cyclingclub-duesseldorf.de wissen,

  • welche Arbeiten du durchführen möchtest,
  • welche Teile du für Reparatur und Umbauten bei der Schicken Mütze bestellen möchtest

Übrigens: wer nicht schrauben sondern nur fachsimpeln, klönen und ein Bier trinken möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen.

Details

Datum:
24. November 2017
Zeit:
18:30–21:30

Veranstalter

Cycling Club Düsseldorf e.V.
E-Mail:
info@cyclingclub-duesseldorf.de
Webseite:
http://www.cyclingclub-duesseldorf.de/

Veranstaltungsort

Schicke Mütze
Talstraße 22–24 Hinterhaus
Düsseldorf, 40217 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://schickemuetze.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.