Termine und Veranstaltungen

An den folgenden Terminen, RTFs und Veranstaltungen kannst du Mitglieder des Cycling Club Düsseldorf treffen und natürlich auch mitfahren.

Daneben treffen wir uns zu regelmäßigen Trainingsausfahrten. Details dazu findest du auf dieser Seite: Regelmäßige Ausfahrten

Bitte beachte, dass die Veranstaltungen zum Teil keine Veranstaltungen des Cycling Club Düsseldorf e.V. sind. Es handelt sich vielmehr um Hinweise auf Veranstaltungen Dritter. Bitte schaue in den Termindetails und den verlinkten Websites über Details zur Veranstaltung.

Dir fehlt eine Veranstaltung? Dann lass' es uns über das Kontaktformular wissen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teamstart beim Jedermannrennen „Rund um Köln“

11. Juni 2017, 9:0016:00

Zum diesjährigen Radrennen „Rund um Köln“ am 11. Juni haben wir für die kurze Strecke ein Team gemeldet und würden gerne mit euch gemeinsam starten! Egal ob du schnell oder langsam bist, dich als Rennschnecke oder alter Rennhase fühlst, „dabei sein ist alles“!

Aktuell sind wir schon mit 5 Startern für die Strecke „Rund um Köln 68 km“ gemeldet.
Hierzu könnt Ihr euch unter https://www.rad-net-regista.de/ für das Rennen anmelden und dem Team beitreten.
Die Team-Bezeichnung für die 68 km Strecke lautet: „Team Cycling Club Düsseldorf“.

Bei Bedarf koordinieren wir auch gerne ein „Team“ für die Strecke „Rund um Köln 127 km“. Gebt uns hierzu einfach kurz eine Rückmeldung an info@cyclingclub-duesseldorf.de

Fahrgemeinschaften werden wir gerne vom Verein aus organisieren, wenn wir wissen, wie viele Vereinsmitglieder wir werden. Bei Fragen kannst du dich auch gerne per E-Mail an Benjamin wenden.

Hier noch die Informationen, direkt auf der Seite der Veranstalter.

Details

Datum:
11. Juni 2017
Zeit:
9:00–16:00
Webseite:
http://arturtabat.online.de/

Veranstaltungsort

Rheinauhafen (Köln)
Bayenstraße
Köln, NRW 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

VCS – Verein Cölner Straßenfahrer 08 e.V.
Veranstalter-Website anzeigen