Termine und Veranstaltungen

An den folgenden Terminen, RTFs und Veranstaltungen kannst du Mitglieder des Cycling Club Düsseldorf treffen und natürlich auch mitfahren.

Daneben treffen wir uns zu regelmäßigen Trainingsausfahrten. Details dazu findest du auf dieser Seite: Regelmäßige Ausfahrten

Bitte beachte, dass die Veranstaltungen zum Teil keine Veranstaltungen des Cycling Club Düsseldorf e.V. sind. Es handelt sich vielmehr um Hinweise auf Veranstaltungen Dritter. Bitte schaue in den Termindetails und den verlinkten Websites über Details zur Veranstaltung.

Dir fehlt eine Veranstaltung? Dann lass' es uns über das Kontaktformular wissen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Allround-Winter Indoor Training per Videomeeting

1. Februar 2021, 18:0019:00

Unser Angebot

Ausgleichs-, Kraft und Mobilitytraining für Radsportler mit dem du fitter und beweglicher durch die dunkle Jahreszeit kommst. Da wir derzeit nicht in der Halle trainieren dürfen, bieten wir das Training als Videomeeting an.  Alles was du brauchst sind:

  • 1 Yogamatte
  • 1 Gummistretchband oder Handtuch
  • eine  große Trinkflasche oder ein 1-1,5 kg Gewicht
  • etwas zu trinken

Der Plan für heute Montag, den 11.1.

CCD Training 11_1_2021.pages

 

Der Trainer

Patrick Taillandier ist ein erfahrener Fitness- und Lauftrainer, der selber schon einiges an sportlichen Leistungen vorzuweisen hat: seit 18 Jahren ist er aktiver Triathlet, mehrfacher Ironmanfinisher und Marathonfinisher.

Hier ein Beispiel für die Übungen im Kurs im Video Mobility mit Patrick – YouTube

Dein Zugang zum Videomeeting auf Jitsi

https://meet.jit.si/CCD_Wintertraining

Die Videokonferenz startet im Browser, du brauchst keine Software installieren

Trainingszeit

60 Minuten

Noch Fragen?

Wenn Du noch etwas zum Training, dem Trainer, der Halle etc. wissen möchtest, schreibe einfach eine Mail an tina.boine-frankenheim@cyclingclub-duesseldorf.de

Details

Datum:
1. Februar 2021
Zeit:
18:00–19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

zu Hause und jeder für sich