Termine und Veranstaltungen

An den folgenden Terminen, RTFs und Veranstaltungen kannst du Mitglieder des Cycling Club Düsseldorf treffen und natürlich auch mitfahren.

Daneben treffen wir uns zu regelmäßigen Trainingsausfahrten. Details dazu findest du auf dieser Seite: Regelmäßige Ausfahrten

Bitte beachte, dass die Veranstaltungen zum Teil keine Veranstaltungen des Cycling Club Düsseldorf e.V. sind. Es handelt sich vielmehr um Hinweise auf Veranstaltungen Dritter. Bitte schaue in den Termindetails und den verlinkten Websites über Details zur Veranstaltung.

Dir fehlt eine Veranstaltung? Dann lass' es uns über das Kontaktformular wissen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Safe the date: Saisonabschlussfahrt Belgische Ardennen

26. September 202429. September 2024

Bereits in den vergangenen Jahren haben wir die Straßenradsaison mit einem Wochenende in den Ardennen gekrönt. Und das war gut. Dieses Jahr planen wir wieder eine Saisonabschlussfahrt. Gemeinsam Radfahren in Ostbelgien und eine gute Zeit zusammen haben.

Das darfst du erwarten:

  • geführte gemeinsame Ausfahrten in zwei Tempogruppen inkl. Gravelausfahrten falls gewünscht
  • Unterbringung in Zweibettzimmern in großem, komfortablen Ferienhaus für ca. 12-15 Personen
  • überwiegend gemeinsames Frühstück und Kochen abends
  • Anreise in Fahrgemeinschaften

Kosten:

  • ca. 240 Euro bei eigener Anreise

Voranmeldung

Damit wir planen und ein passendes Ferienhaus buchen können, bitten wir dich um Voranmeldung bis zum 21.5.2024

Details

Beginn:
26. September 2024
Ende:
29. September 2024