Termine und Veranstaltungen

An den folgenden Terminen, RTFs und Veranstaltungen kannst du Mitglieder des Cycling Club Düsseldorf treffen und natürlich auch mitfahren.

Daneben treffen wir uns zu regelmäßigen Trainingsausfahrten. Details dazu findest du auf dieser Seite: Regelmäßige Ausfahrten

Bitte beachte, dass die Veranstaltungen zum Teil keine Veranstaltungen des Cycling Club Düsseldorf e.V. sind. Es handelt sich vielmehr um Hinweise auf Veranstaltungen Dritter. Bitte schaue in den Termindetails und den verlinkten Websites über Details zur Veranstaltung.

Dir fehlt eine Veranstaltung? Dann lass' es uns über das Kontaktformular wissen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seasons Opening mit Public Viewing Paris Roubaix und Kaffee und Kuchen

9. April 2023, 12:1518:00

Saison ist ja eigentlich das ganze Jahr, deshalb kann es ja keinen offiziellen Saisonstart geben. Trotzdem starten viele von euch ja lieber mit den ersten Sonnenstrahlen und Wärme wieder in die Outdoorsaison. Für dieses Jahr haben wir deshalb eine besondere Seasons Opening-Ausfahrt geplant. Und nicht nur das, anschliessend gibt es noch Kaffee und Kuchen und ein Public Viewing eines der spektakulärsten Frühjahrsrennen: Paris  – Roubaix.

Wenn ihr Freunde und Gäste einladen wollt, bringt sie gerne mit.

Ausfahrt und Strecke

Über 50 Km Kopfsteinpflaster und 200 Km wie beim Original möchten wir euch und uns natürlich nicht zumuten.

Ziel ist das Office des Kinder Hospizverein Düsseldorf Nord Carree 1, 40477 Düsseldorf. Dort könnt ihre eure Räder in Sichtweite abstellen.

Nach der Ausfahrt igibt eine kleine Stärkung und natürlich die Liveübertragung von Paris-Roubaix. Wer mag kann natürlich auch nur zum Public View mit Kaffee und Kuchen kommen.

Zeitplan

  • 12.15 Treffpunkt am Apolloplatz
  • 12.30 Uhr Start Apolloplatz
  • ca. 14.30-14.45 Uhr Ankunft am Raum des Kinderhospiz Verein Düsseldorf, Nord Carée 1
  • ab ca. 15.00 Uhr Start Public Viewing mit Kaffee und Kuchen
  • Ende gegen 18.00 Uhr (ihr müßt aber nicht bis zum Zieleinlauf im Velodrom bleiben)

 

Details

Datum:
9. April 2023
Zeit:
12:15–18:00

Veranstaltungsort

Seminarraum des Kinderhospizvereins, Nord Carree 1, 40477 Düsseldorf

Veranstalter

Cycling Club Düsseldorf e.V.
E-Mail:
info@cyclingclub-duesseldorf.de
Veranstalter-Website anzeigen