Annalena Hermann fährt auf Platz 2 bei Rund um Köln

Annalena Hermann (CCD) fährt auf Platz 2 bei Rund um Köln

Annalena Hermann (CCD, links im Bild)) fährt auf Platz 2 bei Rund um Köln Velodom 130.

Wir sind mächtig stolz auf Annalena Hermann. Erstes Rennen und zum ersten Mal in einem großen Feld mit größter Konzentration unterwegs und dann: Platz 2 bei den Frauen auf der 130 Kilometer-Strecke bei Rund um Köln am 21 Mai 2023. In dem starken Feld mit 74 Fahrerinnen und u.a. Carmen Burmeister, Gesamtzweite des German Cycling Cup 2022, fuhr Annalena mit einem Durchschnittstempo von über 38 km/h in der Zeit von 3:22:09 auf die Zielgerade am Köln Rheinauhafen.

Annalena Hermann (CCD) am Schloss Bensberg auf dem Weg zu Patz 2 bei Rund um Köln

Annalena Hermann (CCD) am Schloss Bensberg auf dem Weg zu Patz 2 bei Rund um Köln.

Annalena Hermann (CCD) im Zielsprint zu Platz 2 beim Skoda Velodom 130 bei Rund um Köln

Annalena Hermann (CCD) im Zielsprint zu Platz 2 beim Skoda Velodom 130 bei Rund um Köln.

Zitat Annalena: „Das Anstrengendste waren die Anstiege (die ich natürlich gnadenlos hochgeballert bin) und das Aufschließen zum Feld zwischendurch“. Nun denn, scheint ja gut geklappt zu haben. Und wer Annalena kennt, weiß: sie ballert wirklich die Berge hoch!

Veröffentlicht in Allgemein.